|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Frühlingsstern Admin

Anzahl der Beiträge: 133
Charakter Gesundheit:
   (10/10) Krankheiten/Verletzungen:
 | Thema: Handys Service Fr Feb 10, 2012 8:57 am | |
| Hier ist mein kleiner, hübscher Service.  Ich mache: *Bilder/Sprüche suchen *Zuschneiden/verkleinern *Rahmen *Namen/Sprüche auf das Bild oder auf leerem Hintergrund (transparent) *Augen färben *Hintergründe verändern Bildbeispiele: | Spoiler: | | |
 fotocommunity by Mr-Clooney
 deviantart by limited_effects
 deviantart by ibjennyjenny; textures by ohfreckle1221 |
|
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Handys Service Fr Feb 10, 2012 2:09 pm | |
| Hey kannst du mir eine schwarze kätzin mit weißen pflecken und meeresblauen augen suchen und noch eine sig mir bild und dem text "Nur wenn man nie Aufgirbt kann man erfolgreich sein.
thx im vorraus LG Susi |
|
 | |
Frühlingsstern Admin

Charakter Gesundheit:
 | Thema: Re: Handys Service Fr Feb 10, 2012 2:14 pm | |
| Ich bemühe mich.  |
|
 | |
Frühlingsstern Admin

Charakter Gesundheit:
 | Thema: Re: Handys Service Sa Feb 11, 2012 3:13 pm | |
| Hier, Susi: Avatar:   Sig:  Bildnachweis: deviantart by cindy1701 (Langhaarkatze) ; deviantart by KonikPolski (Kurzhaar) |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Handys Service So Feb 12, 2012 1:26 pm | |
| Ich bräauchte einen Ava und ne Sigi Wie meine Katze aussieht weist du ja;) Auf der Sigi soll sthen:junge Sptinterin und Stellvertreterin des PinienClans.
Und auf dem Ava Blauschimmer
Danke |
|
 | |
Schimmerfluss

Anzahl der Beiträge: 15
Charakter Gesundheit:
 | Thema: Re: Handys Service So Feb 12, 2012 1:46 pm | |
| Hey,
ich hätte gerne einen Avatar.Das Foto soll meiner "Katze" ähnlich sehen und darauf steht dann bitte: Schimmerfluss |
|
 | |
Frühlingsstern Admin

Charakter Gesundheit:
 | Thema: Re: Handys Service So Feb 12, 2012 5:39 pm | |
| Für Blau:  deviantart by morguefile alvimann  Schimmerfluss:  deviantart by sandor99 _________________  Avatar: deviantart by urbanus1234 Sig: Deviantart by ~maticgolob |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Handys Service Di Feb 14, 2012 7:49 pm | |
| Hey kannst du mir einen Ava und eine sig machen Ava: Hellgrau mit blauen augen und namen drauf
Sig: Mit bild und text: In jeder katze steckt eine Reine SELLE
THXXXXXXXX Luna |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Handys Service Di Feb 14, 2012 7:52 pm | |
| Danke kannst du auf den ava mit der langhaarkatze einmal meinen Namen schreiben Bitte |
|
 | |
Nebel

Anzahl der Beiträge: 57
Charakter Gesundheit:
 | Thema: Re: Handys Service Di Feb 14, 2012 9:08 pm | |
| kannst du mir das foto verkleinern, so dass es passt? Und ihren Namen drauf, halt irgendwie "unheimlich". Danke das wäre nett,  
Zuletzt von Nebel am Sa Feb 18, 2012 1:15 pm bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet |
|
 | |
Tüpfeljunges

| Thema: Re: Handys Service Fr Feb 17, 2012 10:25 pm | |
| hey, dein junges braucht nen ava ^^ also ich hab ein paar rausgesucht aber wenn sie dir nicht gefallen kannst du gerne noch andere suchen ja also bei denen fehlt halt die schrift und ein paar katzen sind getigert und die sind halt eher schildpatt als gepunktet: ja also als erstes ein paar glückskatzis <3         okay und hier die getigerten oder ja anderen halt  :       ja wenn du keine toll findest dann kannst gerne ne neue suchen also ich glaub die letzte ist die süßeste aber nimm die die du am besten findest lg mond also wäre cool wenn du ne schwarze schrift nehmen würdest die halt dazu passt ( du kannst nämlich voll geile schriften machen und wäre echt lieb von dir !!) |
|
 | |
Frühlingsstern Admin

Charakter Gesundheit:
 | Thema: Re: Handys Service Fr Feb 17, 2012 11:16 pm | |
| Das allererste Bild hätte ich sogar auf dem Lappi. <3 _________________  Avatar: deviantart by urbanus1234 Sig: Deviantart by ~maticgolob |
|
 | |
Tüpfeljunges

| Thema: Re: Handys Service Fr Feb 17, 2012 11:18 pm | |
| |
|
 | |
Lichtjunges

Anzahl der Beiträge: 12
 | Thema: Re: Handys Service Sa Feb 18, 2012 1:57 pm | |
| Handy, ich brauch dringend Ava und Siggy  Öhm, also, auf dem Ava ist ein Schwarzes Junges, mit gelben Augen, und in der Siggi soll stehen: mit gelber geschnörkelter Schrift: Lichtjunges - Strahl der Sonne |
|
 | |
Frühlingsstern Admin

Charakter Gesundheit:
 | Thema: Re: Handys Service Sa Feb 18, 2012 6:09 pm | |
| Ich bemühe mich, Sony! Du spielst dann mein Geschwisterchen, oder?  _________________  Avatar: deviantart by urbanus1234 Sig: Deviantart by ~maticgolob |
|
 | |
|