Katzen Krieger - Ein Rollenspiel

Ein Wald, vier Clans - alle wollen überleben. Die Belohnung ist groß: Vertrauen, Freundschaft, Ansehen, Liebe. Trete einem Clan bei und erlebe die Warrior Cats hautnah!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Junge und Schüler werden nur auf Anfragen von Gefährten aufgenommen (s. links: Gesuche!)
Gesuche
Vom Team gesucht:
*Krieger

*Heiler im PinienClan (PN an Frühlinsstern)

Von Usern gesucht:
Sonnenpelz
*Gefährte

Diamantenauge
*Geschwister und/oder Gefährte

News
Bildnachweis
Bitte schreibt alle den Bildnachweis in eure Sig!
 
Nachwuchs
Bald werden Himmelssterns und Zimststaubs Junge geboren! :)
Neueste Themen
» Lost Stars
So Jun 03, 2012 7:58 am von Gast

» Forgotten Poems
Mi März 28, 2012 6:52 am von Gast

» Avatarbewertung
Sa März 10, 2012 3:26 am von Schattenblüte

» Seilziehen
Sa März 10, 2012 12:06 am von Melodieklang

» Zählen
Sa März 10, 2012 12:06 am von Melodieklang

» Seeclans oder Waldclans?
Fr März 09, 2012 8:32 am von Melodieklang

» Accountliste
Fr März 09, 2012 8:23 am von Melodieklang

» PinienClan
Fr März 09, 2012 1:50 am von Diamantenstern

» LindenClan
Do März 08, 2012 6:02 am von Silberhauch

Partner

Teilen | 
 

 Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Frühlingsstern
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 133

Charakter
Gesundheit:
10/10  (10/10)
Krankheiten/Verletzungen:

BeitragThema: Lager   Fr Feb 10, 2012 2:20 am

Das Lager des EichenClans liegt mitten im Wald und ist von einem hohen Rankenwall aus Dornen umgeben. Der Boden ist sandig und in der Mitte liegt ein großer Stein, von dem aus der Anführer alles Wichtige verkünden kann. Der Anführerbau liegt in einem gut isolierten Bau aus Brombeerranken hinter dem Hochstein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzenkrieger-rpg.freiforum.com
Nachtstern

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 6

Charakter
Gesundheit:
10/10  (10/10)
Krankheiten/Verletzungen:

BeitragThema: Re: Lager   So Feb 12, 2012 3:00 am

Sonnig, war; Blattfrische

Nachtstern schritt auf den Lagerplatz. Er räkelte sich und gähnte. Außer ihm war noch niemand hier. Er schaute auf den leeren Frischbeuthaufen und beschloss, später jagen zu gehen. Er setze sich an ein sonniges Plätzchen und schaute sich um. Alles war friedlich. Er legte sich hin, um auf Donnerkralle zu warten, damit er mit ihm jagen gehen könnte.

_________________

Avatar & Signatur: deviantArt by ~pavelectro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Donnerkralle

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 25

Charakter
Gesundheit:
10/10  (10/10)
Krankheiten/Verletzungen:

BeitragThema: Re: Lager   So Feb 12, 2012 3:25 am

Sonnig, war; Blattfrische

Donnerkralle erwachte,er streckte sich und gähnte.Dann trat er aus dem Krieger-Bau und lief zu Nachtstern."Hallo Nachtstern"Er lächelte schief."Wie geht es dir?"Donnerkralle setzte sich neben ihn und wartete auf eine Antwort.Langsam sah er sich um,bevor er wieder zu Nachtstern sah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angsthauch

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: Lager   Mo Feb 13, 2012 4:51 am

Angsthauch verliess seinen Bau und sah Donnerkralle und Nachstern.
Er putze sich kurz sein Fell. Dan legte er sich auf den Boden und beobachte die beiden katzen.
Als es ihm langweilig wurde stand er auf und lief durchs Lager.
So leer , alle noch am schlafen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Donnerkralle

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 25

Charakter
Gesundheit:
10/10  (10/10)
Krankheiten/Verletzungen:

BeitragThema: Re: Lager   Di Feb 14, 2012 2:16 am

Donnerkralle seufzt leise.Desinteressiert sieht er sich um.Wie kann man nur so müde sein?Donnerkralle entdeckte Angsthauch und nickte im freundlich zu."Gutten Tag Angsthauch,wie geht es dir denn so?"Er läuft auf ihn zu."Nichts los,stimmts?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angsthauch

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: Lager   Di Feb 14, 2012 2:18 am

Angsthauch sah zu Donnerkralle und kratzte sich am Ohr.
Wenn sie bald nicht aufwachen schmeis ich ihnen ne verfaulte maus ins nest Angsthauch schüttelte sich und setze sich hin.
Er sah kurz zum Himmel und dan wieder zu Donnerkralle.
Schöner tag und alle schlafen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Donnerkralle

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 25

Charakter
Gesundheit:
10/10  (10/10)
Krankheiten/Verletzungen:

BeitragThema: Re: Lager   Di Feb 14, 2012 2:23 am

Donnerkralle nickte."Nachtstern ist glaube ich mit offenen Augen eingeschlafen"Er deutet auf den Kater,der auf einem sonnigen Platz lag."Es ist einfach nichts los"Er schüttelte sich leicht und starrte in die Ferne."Möchtest du jagen oder Kräuter sammeln gehen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angsthauch

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: Lager   Di Feb 14, 2012 2:26 am

Angsthauch musste grinsen als donnerkralle ihn fragte was er lmachen wollte. Ich bin Heiler ich kann nicht Jagen
er leckte seine pfote kurz und lief los du kannst aber ruhig gehen Donnerkralle er legte sich auf den boden und beobachte Nachtstern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Donnerkralle

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 25

Charakter
Gesundheit:
10/10  (10/10)
Krankheiten/Verletzungen:

BeitragThema: Re: Lager   Di Feb 14, 2012 3:14 am

Donnerkralle lachte."Du kannst es immer noch lernen.Aber nein,alleine macht jagen keinen Spaß,Gesselschaft ist mir gerade lieber."Er sah ihn an.
"Hast du denn genug Kräuter,wir müssen schließlich immer vom schlimmsten ausgehen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angsthauch

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: Lager   Di Feb 14, 2012 3:17 am

ich bin zu alt um noch zu lernen Angsthauch sah etwas lange zu Donnerkralle und sagte dan leise ich hab noch genug von den kräutern , aber wir könnten ja auch einfach ein wettrenen oder so was machen wieder mal kratze er sich am Ohr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Donnerkralle

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 25

Charakter
Gesundheit:
10/10  (10/10)
Krankheiten/Verletzungen:

BeitragThema: Re: Lager   Di Feb 14, 2012 3:22 am

Donnerkralle schüttelte den Kopf."Du bist nicht zu alt"Er machte eine kurze Pause und musterte ihn."Ich bin zwar kein Heiler,aber du solltest etwas gegen dein Kratzen unternehmen,dass sieht nämlich nicht besonders gut aus"Er lächelte kurz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angsthauch

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: Lager   Di Feb 14, 2012 3:25 am

Angsthauch grinste und sagte Keine Sorge , das ist niks
er stand auf und streckte sich , sollen wir das rennen machen oder iwllst du hier festklebem er schaute wieder kurz zu nachstern und dan wieder zu donnerkralle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Donnerkralle

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 25

Charakter
Gesundheit:
10/10  (10/10)
Krankheiten/Verletzungen:

BeitragThema: Re: Lager   Di Feb 14, 2012 3:33 am

Donnerkralles Miene verfisterte sich."Was ist denn los?Dauernd siehst du zu Nachtstern,ist ihm etwas passiert?"Er schüttelte sich."Entschuldige,ich mache mir nur ein wenig Sorgen,sie ihn dir doch an.Er macht kaum etwas,hat er eigentlich etwas gegessen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angsthauch

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: Lager   Di Feb 14, 2012 3:47 am

Angsthauch gab Donnerkralle zur ersten frage keine antwort , dan murrte er ich weiß nicht ob er was gegesen hatt
er legte sich wieder hin da donnerkralle jetz wohl doch lieber im lager bleiben wollte. Vielleicht denkt er ja über was nach oder er geniest die sonne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtstern

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 6

Charakter
Gesundheit:
10/10  (10/10)
Krankheiten/Verletzungen:

BeitragThema: Re: Lager   Fr Feb 17, 2012 8:22 am

Nein Donnerkralle, ich bin nicht eingeschlafen. Nur weil ich mich nicht an eurem innigen Gespräch beteilige, bin ich noch längst nicht eingeschlafen. Ich muss nicht mit euch reden, wenn ich über etwas nachdenke. Es ist entwürdigend von dir, mich so etwas zu fragen., miaute Nachtstern bestimmt und mit herablassender Stimme. Er schaute Donnerkralle an, als wäre er ein Wurm oder so. Und mir geht es gut. Und du gehst jetzt nicht jagen. geh die Grenze zum BirkenClan patroullieren. Glanzstern kann man nicht trauen., miaute er verbittert. Angsthauch? Sind deine Kräutervorräte so weit in Ordnung? Brauchst du etwas bestimmtes? Ich würde jetzt nämlich jagen gehen, und könnte dir etwas mitbringen!

_________________

Avatar & Signatur: deviantArt by ~pavelectro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenpelz

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14

Charakter
Gesundheit:
10/10  (10/10)
Krankheiten/Verletzungen:

BeitragThema: Re: Lager   Sa Feb 18, 2012 12:44 am

Sonnenpelz öffnete müde ihre Augen und trat langsam aus dem Kriegerbau. Sie hatte lange geschlafen. Sie nahm sich eine Maus von Frischbeutehaufen und verschlang sie gierig. Danach ging sie zu den anderen, hörte einen Moment zu und sagte dann Ich gehe jagen, will wer mit? Sie schaute erwartungsvoll die Katzen um sie herum an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg.forum-aktiv.com/
Donnerkralle

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 25

Charakter
Gesundheit:
10/10  (10/10)
Krankheiten/Verletzungen:

BeitragThema: Re: Lager   Sa Feb 18, 2012 3:12 am

Ich sah kurz zu Nachtstern und nickte."Entschuldige Nachtstern...,"murmelte er und lief zu Sonnenpelz."Kommst du mit zur Patroille?,"fragte er und machte eine kurze Pause,bevor er hinzufügte," wir würden dann am Birken Clan Territoritum patroillieren,also..was ist,kommst du mit?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenpelz

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14

Charakter
Gesundheit:
10/10  (10/10)
Krankheiten/Verletzungen:

BeitragThema: Re: Lager   Sa Feb 18, 2012 5:48 am

Ja, gerne! hatte Sonnenpelz auf Donnerkralles Frage geantwortet. Ich hoffe diese BirkenClan Katzen sind geblieben wo sie hingehören. Sonnenpelz verzog ihr Gesicht als ob sie einer feindlichen Clankatze gegenüberstand, machte jedoch sofort wieder ein freundliches Gesicht. Ok, gehen wir. Und begab sich langsam richtung Lagerausgang

----> Wassergrenze
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg.forum-aktiv.com/
Aschenglut

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: Lager   Sa Feb 18, 2012 9:22 pm

Leise kam Aschenglut aus dem Kriegerbau. Kur blinzelte er gegen das Sonnenlicht der Blattfrische an, doch dann gewöhnten sich seine Augen an die Helligkeit. Tief atmete der Kater die frische Luft ein. Es war nun beinahe Sonnenhoch und Aschenglut schämte sich, dass er verschlafen hatte. Er nahm sich eine Maus vom Frischbeutehaufen und setzte sich in den Schatten eines Baumes, um sie genüsslich zu verzehren. Grade war Donnerkralle mit Sonnenpelz zu einer Grenzpatroullie aufgebrochen, Aschenglut konnte ihre Pfotenschritte im Wald verklingen hören. Die Maus schmeckte vorzüglich.

_________________
deviantart loonyarts (Ava), Night Fate Stock (texture)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.square7.ch/index.php?sid=
Donnerkralle

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 25

Charakter
Gesundheit:
10/10  (10/10)
Krankheiten/Verletzungen:

BeitragThema: Re: Lager   So Feb 19, 2012 3:09 am

Donnerkralle sah sie lächelnd an."Das ist gut,"murmelte er.Wie immer sah er sich erst um bevor er ging.Sein Blick blieb kurz an Aschenglut hängen und er nickte ihm zu.Dann wandte er sich zu Sonnenpelz und rannte hinter ihr her.

--------> Wassergrenze
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angsthauch

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: Lager   So Feb 19, 2012 8:41 am

Angsthauch war in seinem Bau und sortierte Kräuter.
ich sollte gleich nach kräutern suchen
Er ging aus seinen Bau und streckte sich
ob nachstern wohl jetz besser gestimmt ist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melodieklang

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 15

Charakter
Gesundheit:
10/10  (10/10)
Krankheiten/Verletzungen:

BeitragThema: Re: Lager   Mo Feb 20, 2012 10:03 am

Nun steckte auch Melodieklang ihren Kopf aus dem Kriegerbau...
Alle schon weg... Ich wollte doch auf Patroille gehen... So ein blöder Mist... Immer wenn es was wichtiges ist muss ich Verschlafen murrte die schildpattfarbende...
Da sah sie Angsthauch den Heiler unseres Clans. Dann sah sie Aschenglut und gesellte sich zu ihm der gerade eine Maus verschlang Wie gehts dir Aschenglut miaute sie fröhlich...


Zuletzt von Melodieklang am Di Feb 21, 2012 1:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frühlingsstern
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 133

Charakter
Gesundheit:
10/10  (10/10)
Krankheiten/Verletzungen:

BeitragThema: Re: Lager   Mo Feb 20, 2012 10:46 am

Out: Melodie, danke, dass du für mich mitpostest. o.o Ich kann auch selbst reagieren, oder? Bitte editiere deinen Post (s. Regeln).

_________________

Avatar: deviantart by urbanus1234
Sig: Deviantart by ~maticgolob
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzenkrieger-rpg.freiforum.com
Aschenglut

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: Lager   Fr Feb 24, 2012 12:17 am

Aschenglut zuckte zusammen, als sich Melodieklang von hinten an ihn anschlich. "Mir geht es gut und dir? Ausgeschlafen?", er zwinkerte der Kätzin zu. Fast Sonnenhoch und noch schlafen, so ein Leben will ich auch, dachte Aschenglut und grinste in sich hinein.

_________________
deviantart loonyarts (Ava), Night Fate Stock (texture)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.square7.ch/index.php?sid=
Melodieklang

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 15

Charakter
Gesundheit:
10/10  (10/10)
Krankheiten/Verletzungen:

BeitragThema: Re: Lager   Fr Feb 24, 2012 3:45 am

Mir gings schon besser.Ich bin zwar ausgeschlafen aber was nützt mir das wenn ich doch eigentlich auf Patroille gehen wollte...
Sie blickte ihn böse an ich wollte ihn schon einen Krallenhieb auf Ohr verpassen abersie entschied sich anders und lächelte ihn an...
Dann ging sie zum Frischbeutehaufen und schnappte sich ein Eichhörnchen und legte sich wieder zu Aschenglut und fragte weiter
Und Aschenglut willst du dich der Sonnenhoch Patrollie anschließen? Also ich schon, wenn ich schon die Morgen-Patrollie verpasst habe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lager   

Nach oben Nach unten
 
Lager
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen Krieger - Ein Rollenspiel :: Rollenspiel :: EichenClan-
Gehe zu: