Katzen Krieger - Ein Rollenspiel

Ein Wald, vier Clans - alle wollen überleben. Die Belohnung ist groß: Vertrauen, Freundschaft, Ansehen, Liebe. Trete einem Clan bei und erlebe die Warrior Cats hautnah!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Junge und Schüler werden nur auf Anfragen von Gefährten aufgenommen (s. links: Gesuche!)
Gesuche
Vom Team gesucht:
*Krieger

*Heiler im PinienClan (PN an Frühlinsstern)

Von Usern gesucht:
Sonnenpelz
*Gefährte

Diamantenauge
*Geschwister und/oder Gefährte

News
Bildnachweis
Bitte schreibt alle den Bildnachweis in eure Sig!
 
Nachwuchs
Bald werden Himmelssterns und Zimststaubs Junge geboren! :)
Neueste Themen
» Lost Stars
So Jun 03, 2012 7:58 am von Gast

» Forgotten Poems
Mi März 28, 2012 6:52 am von Gast

» Avatarbewertung
Sa März 10, 2012 3:26 am von Schattenblüte

» Seilziehen
Sa März 10, 2012 12:06 am von Melodieklang

» Zählen
Sa März 10, 2012 12:06 am von Melodieklang

» Seeclans oder Waldclans?
Fr März 09, 2012 8:32 am von Melodieklang

» Accountliste
Fr März 09, 2012 8:23 am von Melodieklang

» PinienClan
Fr März 09, 2012 1:50 am von Diamantenstern

» LindenClan
Do März 08, 2012 6:02 am von Silberhauch

Partner

Teilen | 
 

 Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Frühlingsstern
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 133

Charakter
Gesundheit:
10/10  (10/10)
Krankheiten/Verletzungen:

BeitragThema: Lager   Fr Feb 10, 2012 3:23 am

das Eingangsposting lautete :

In den Fels eingebuchtete Höhlen bilden die Baus des PinienClans. Der Lagerplatz befindet sich ziemlich zentral zwischen ihnen und der Frischbeutehaufen ist in der kleinsten Höhle gut vor anderen, hungrigen Tieren geschützt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzenkrieger-rpg.freiforum.com

AutorNachricht
Zimtstaub



Weiblich Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Re: Lager   Mo Feb 20, 2012 5:06 am

Zimtstaub schaute Himmelsstern fragend an .Ist er wütend ?Sie leckte sich nervös eine Pfote Ist er wütend auf mich ?Dann stand sie auf streckte sich mühsam und mache sich auf den weg zum Heilerbau.Ehm...Himmelsstern ..Ich ..Ich gehe mal zum Heilerbau ich werde fragen ob ich etwas gegen Bauchschmerzen bekomme.Naja hast du später Zeit dann würde ich wieder kommen . Ist das okey ?Dann lief sie über die Lichtung. Bis sie der geruch von vielen Kräuter umhüllte.Das beruhigte sie.Hoffentlich ist jemand da...Hallo ? Jemand da ?Echoklang ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Himmelsstern

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 33

Charakter
Gesundheit:
10/10  (10/10)
Krankheiten/Verletzungen:

BeitragThema: Re: Lager   Mo Feb 20, 2012 5:41 am

"Ist in Ordnung", miaute Himmelsstern mit nun sanfterer Stimme. Seine strahlend grünen Augen beobachteten seine Gefährtin genau. Ihr Bauch war beträchtlich angeschwollen und langsam machte sich der Anführer positive Hoffnungen. Vielleicht trägt sie meine Junge in sich, dachte er voller Stolz. Als ihm der Gedanke kam, dass sie vielleicht von jemand anderem Junge erwarten könne, fuhr er seine langen, scharfen Krallen aus. Derjenige wird den morgigen Tag nicht mehr erleben, dachte er rachelüstern.

_________________
Avatar: deviantart by moowna
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.square7.ch/index.php?sid=
Schimmerfluss

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 15

Charakter
Gesundheit:
10/10  (10/10)
Krankheiten/Verletzungen:

BeitragThema: Re: Lager   Di Feb 21, 2012 3:35 am

Grinsend sah sie zu Blauschimmer."Ich habe dir schon einmal angeboten vor zugehen,also geh vor oder hast du es dir anderes überlegt?" Schimmerfluss legte den Kopf schief und sah sie immer noch grinsend an.Sie ist manchmal schon komisch,aber genau das ist ja das lustige an ihr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zimtstaub



Weiblich Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Re: Lager   Di Feb 21, 2012 5:19 am

Zimtstaub hatte mal wieder Bauchschmerzen.Sie hatte Echoklang nicht gefunden .Danach hatte sie sich entschlossen etwas zu essen und dann schlafen zu gehen.Hmmmm wieso bin ich denn so dick..OH !!Bin ich etwa ..Schwanger.???Sie leckte sich nervös das Brustfell.Sie musste es Himmelsstern erzählen.Was soll ich nur sagen ? Vlt. will er garkeine Jungen haben ,sollte ich es doch lieber für mich behalten?Ich warte besser bis er mich selber anspricht.Sie machte sich auf den Weg um sich in der Sonne zu wärmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Himmelsstern

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 33

Charakter
Gesundheit:
10/10  (10/10)
Krankheiten/Verletzungen:

BeitragThema: Re: Lager   Do Feb 23, 2012 11:04 pm

Out: Chim, Blau ist nicht länger 2. Anführerin. Sie war inaktiv. Geh sonst allein jagen, danke. Smile

Merle, magst du heute die Geburt posten? Smile

In:
Lange sah Himmelsstern zu Zimtstaub. Wann sie es mir wohl sagen wird?, überlegte er mit einem Lächeln auf den Zügen. "[b]Schimmerfluss? Magst du alleine jagen gehen? Der Clan braucht Frischbeute. Ich sollte langsam einen neuen 2. Anführer ernennen. Der Clan muss schon so lange ohne Zweiten Anführer auskommen, überlegte er dann. Schimmerfluss war stets treu, sie war seine Schwester. Und viel Auswahl hatte Himmelsstern nicht. Vielleicht schickt der SternenClan bald ein Zeichen, hoffte er.

_________________
Avatar: deviantart by moowna
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.square7.ch/index.php?sid=
Zimtstaub



Weiblich Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Re: Lager   Sa Feb 25, 2012 12:14 am

Zimtstaube wachte von quälenden schmerzen in der Kinderstube auf.Ihr Bauch war inzwischen schon ganz dick und angeschwollen.Sie kreischte einmal und rief den Namen der Heilerin.Echoklang komm schnell !!!!! Die Jungen!Sie legte sich auf die Seite damit es ein bisschen besser auszuhalten war.Oh heiliger SternenClan ! Echoklang beeil dich doch !Sie schwitzte bis auf unermässliche dann kam ein stechender schmerz im Unterleib sie kreischte noch lauter.Es fühlte sich so an als würde sie zerissen werden.Dann wurde der schmerz leichter zu ertragen und sie hörte ein schwaches quiken von hinten.Dann wollte sie sich grade um drehen um ihr Junges zu begutachten ,merkte sie das es noch nicht vorbei war.Ein weiterer Stich und schmerzen.Dann wars vorbei.Sie lag noch geschwächt in ihrem Nest.Dann nach ein paar momenten legte sie sich andersherum und leckte ihre 2 Jungen.Sie freute sich bis ins unermessliche .Dann dachte sie an ihren Gefährten.Himmelsstern du musst kommen sie sind so entzückend.Dann schnaufte sie.[b]Himmels..Himmelsstern! Wo bist du??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Himmelsstern

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 33

Charakter
Gesundheit:
10/10  (10/10)
Krankheiten/Verletzungen:

BeitragThema: Re: Lager   Sa Feb 25, 2012 12:36 am

Erschrocken fuhr Himmelsstern mit ausgefahrenen Krallen hoch, als seine Gefährtin schrie. "Was beim SternenClan...", knurrte er und erwartete schon, eine Horde BirkenClan Krieger zu sehen, doch es blieb still.
So schnell er konnte lief der Anführer in Richtung Kinderstube. Dort lag Zimtstaub. Und neben ihr... "Wow", hauchte Himmelsstern, dem es zum ersten Mal in seinem Leben wirklich die Sprache verschlagen hatte. Zwei wunderschöne Junge lagen neben der Königin. Eines bunt gefleckt und das andere grau-schwarz getigert. "Sie sind wunderschön", miaute Himmelsstern voller Andacht und er leckte seiner Gefährtin und Liebsten voll neuer Achtung über den Kopf. Vorsichtig ließ er sich neben ihr in das Nest sinken.

_________________
Avatar: deviantart by moowna
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.square7.ch/index.php?sid=
Zimtstaub



Weiblich Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Re: Lager   Sa Feb 25, 2012 12:43 am

Zimtstaub freute sich über die zuneigung die Himmelsstern den Jungen schenkte.Sie legte sich schlapp hin wohl bedacht die Jungen warm zu halten.Schön das du gekommen bist.Ich dachte schon du liebst mich nicht mehr weil du dich in letzter Zeit so abstoßend verhalten hast.Ich dachte du hast dich in eine andere Katze verliebt.Ich war verzweifelt.SternenClan sei dank as er mich noch liebt..Zimtstaub stieß ein rumpelndes Schnurren hervor.Ließ es dann aber sein weil es sie zu viel anstrengung kostete.Sie blickte auf ihre Jungen nieder .Die wühlten einfach nur an ihrem Bauch herum um Milch zu finden.Ich liebe dich,Himmelsstern.Ich will immer mit dir zusammen sein.Sie platzete fast vor Stolz.Das wahren Ihre Jungen.Sie konnte es kaum fassen da schlief sie auch schon ruhig ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tüpfeljunges

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Re: Lager   Sa Feb 25, 2012 6:36 am

Tüpfeljunges spürte frische luft und alles war anders ihre umgebung kam ihr auf einmal viel größer sie war frei nicht mehr umgeben von haut und blut (und was es sonst noch so gibt)
eine katze biss die nabelschnur die sie und ihre mutter verband ab und
sie suchte blindlings nach....mama?..
jemand stupste sie von hinten mit der nase in eine richtung und allmählich roch sie das fell ihrer mutter
sie tapste wackelig auf ihre mmutter zu nach einiger zeit spürte sie das fell ihrer mutter an ihrer nase...hunger..sie suchte nach der zitze und fand sie und fing an begiert die milch zutrinken....warm...lecker...neu?...sie spürte das ihre mutter schnurrte und fühlte sich in ihrer neuen umgebung geborgen. plötzlich strich ihr eine zunge durch ihr fell und putze sie gleichzeitig wurde ihr kreislauf damit noch bestärkt so dass ihr wärmer wurde und nicht mehr so sehr zitterte....miauen....glücklich??...
nicht alleine......sie spürte neben sich auch noch eine andere katze (die sei ja leider erst wenn sich ihre augen öffnen sehen kann)....sie machte den milchtritt gegen den bauch ihrer mutter und gleich danach füllte sich ihr mund mit der leckeren flüssigkeit......milch...nach einiger zeit hattte sie genug vom trinken gähnte herzhaft und rollte sich neben ihre mutter und das andere junge das sie gespürt hatte in eine kleine kugel und kringelte ihren schanz um sich....dann hörte sie noch weiter dem miauen zu das sie nicht verschand bis sie durch durch das auf und ab bewegen des brustkorbes ihrer mutter schläfrig wurde und bald darauf ein nickte....ein langer weg stand bevor ihr und sie würde ihn gehen denn sie war in diese welt gekommen um zu leben und eine edele clan katze zu werden.........der sternenclan sei mit ihr.......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Himmelsstern

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 33

Charakter
Gesundheit:
10/10  (10/10)
Krankheiten/Verletzungen:

BeitragThema: Re: Lager   Fr März 02, 2012 2:12 am

Voller Stolz sah Himmelsstern auf das kleine Bündel Fell hinab, das sich nun regte und voll neu erwachter Gier an Zimtstaubs Bauch Milch trank. Schnurrend rieb der Anführer seinen Kopf an dem von Zimtstaub und leckte den beiden Fellkugeln über den Körper.

_________________
Avatar: deviantart by moowna
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.square7.ch/index.php?sid=
Schattenblüte

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 16

Charakter
Gesundheit:
10/10  (10/10)
Krankheiten/Verletzungen:

BeitragThema: Re: Lager   Fr März 02, 2012 3:11 am

Als Schattenblüte den Ruf von Zimtstaub hörte, nahm sie sofort ein bisschen Gurkenkraut und wollte auch gleich eine Portion Wachholderbeeren mitnehmen, doch konnte sie sie nicht finden. Warum räumt jemand hier auf, fragte sie sich wütend und entdeckte nach ein paar Minuten die Beeren. Wütend vor sich hin grummelnd lief sie in die Kinderstube, doch als sie dort ankam, war alles schon vorbei und Himmelsstern war auch schon da. "Tut mir leid dass ich so spät komme, aber irgendjemand meinte er müsste meine Kräuter aufräumen. Die Jungen sehen gesund aus", sagte die Heilerin mit einem Prüfendem Blick auf die Jungen. "Hier iss das", sagte Schattenblüte zu Zimtstaub und legte das Gurkenkraut und die Wachholderbeeren vor Zimtstaubs Nase. "Ich gehe noch ein paar Kräuter beim Wasserfall sammeln" sagte sie zu Himmelsstern und machte sich dann auf den Weg.

-->Wasserfall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenblüte

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 16

Charakter
Gesundheit:
10/10  (10/10)
Krankheiten/Verletzungen:

BeitragThema: Re: Lager   Fr März 02, 2012 4:29 am

<-- Wasserfall

Langsam und darauf bedacht, die Schwanzspitze auf dem Ohr ihrer Schwester zu lassen, kam sie im Lager an. Sie schlug sofort die Richtung zum Heilerbau ein, wo sie etwas Schöllkraut und Kamille aus ihren Vorräten suchte. Anscheindend hatte jemand ihre ganzen Kräuter um Sortiert. Leise vor sich hin grummelnd legte sie die Kräuter vor ihre Pfoten und wartete auf Diamantenauge.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diamantenstern



Weiblich Anzahl der Beiträge : 26

Charakter
Gesundheit:
10/10  (10/10)
Krankheiten/Verletzungen:

BeitragThema: Re: Lager   Fr März 02, 2012 6:40 am

Plötzlich wurde es wieder hell um Diamant. Die Katze blinzelte zuerst etwas verwirrt, doch dann machte sich ein fröhliches Lächeln auf ihren Gesicht breit. „Schattenblüte, alles paletti.”, schnurrte sie gut gelaunt und machte einen Satz vor. Endlich konnte sie wieder sehen!

Spam
Sorry, dass er so kurz und mies ist, aber ich muss noch ein paar andere post schreiben und, naja....
Spamende
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tribute-von-panem-rp.aktiv-forum.com/
Schattenblüte

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 16

Charakter
Gesundheit:
10/10  (10/10)
Krankheiten/Verletzungen:

BeitragThema: Re: Lager   Fr März 02, 2012 6:45 am

Schattenblütes Sorgen um ihre Schwester verschwanden, als diese rief sie könne wieder sehen und dies sofort unter Beweis stellte. Erleichtert räumte sie die Kräuter wider weg und setzte sich neben ihre Schwester. "Solltest du mir noch mal solche Sorgen machen gibt es Ärger", sagte sie und schnippte ihrer Schwester gegens Ohr. "Zimtstaub hat übrigens ihre Jungen bekommen und irgendjemand meinte er müsse meine Kräter Sortieren", fügte die Heilerin hinzu und sah ihre Schwester prüfend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diamantenstern



Weiblich Anzahl der Beiträge : 26

Charakter
Gesundheit:
10/10  (10/10)
Krankheiten/Verletzungen:

BeitragThema: Re: Lager   Fr März 02, 2012 10:47 pm

Oh, wie schön. Und nein, ich werde bestimmt nie wieder so Ärger machen. Versprochen. Ich weiß nur selber nicht mehr genau, was passiert ist... Diamantlegte den Kopf zur Seite und versuchte sich zu erinnern. Wahrscheinlich bin ich oberhalb des Wasserfalls ins Wasser gefallen. Jedenfals war ich da zuletzt, soweit ich mich erinnern kann... Sie zuckte kurz mit den Schultern. Irgendwie war sie auch froh, sich nicht so genau daran erinnern zu können....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tribute-von-panem-rp.aktiv-forum.com/
Schattenblüte

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 16

Charakter
Gesundheit:
10/10  (10/10)
Krankheiten/Verletzungen:

BeitragThema: Re: Lager   Fr März 02, 2012 10:51 pm

Schattenblüte schüttelte leicht ihren Kopf. "Hauptsache dir geht es wider gut und du kannst wider sehen", sagte sie noch immer erleichtert. "Aber pass besser auf wenn du beim Wasserfall bist", sagte sie strenger, sie wollte es nicht nocheinmal erleben. "Wollen wir Zimtstaub nochmal besuchen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diamantenstern



Weiblich Anzahl der Beiträge : 26

Charakter
Gesundheit:
10/10  (10/10)
Krankheiten/Verletzungen:

BeitragThema: Re: Lager   Sa März 03, 2012 2:16 am

Diamant nickte nur. Schön, ich freu mich total für die zwei. Muss ein tolles Gefühl sein., schnurrte sie zustimmend. Wie gerne hätte sie auch einmal Kleine, aber sie hatte js moch nicht einmsl einen Kater, den sie sehr mochte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tribute-von-panem-rp.aktiv-forum.com/
Schattenblüte

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 16

Charakter
Gesundheit:
10/10  (10/10)
Krankheiten/Verletzungen:

BeitragThema: Re: Lager   Sa März 03, 2012 2:21 am

"Ja, es muss ein schönes Gefühl sein", stimmte Schattenblüte ihrer Schwester zu. Manchmal bedauerte sie es ein klein bisschen keinen Gefährten haben zu dürfen. "Wenn du später einen Gefährten hast, dann wirst du bestimmt auch viele Junge haben", sagte sie ein bisschen scherzhaft und ging in die Kinderstube um nochmal nach Zimtstaub und ihren Jungen zu sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diamantenstern



Weiblich Anzahl der Beiträge : 26

Charakter
Gesundheit:
10/10  (10/10)
Krankheiten/Verletzungen:

BeitragThema: Re: Lager   Sa März 03, 2012 8:44 am

Diamant nickte kurz und lächelte freundlich ihre Schwester an. „Jaja, wenn sich irgendwann mal jemand meiner erbarmt....” Leise kichernd folgte sie ihrer Schwester in die Kinderstube...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tribute-von-panem-rp.aktiv-forum.com/
Schattenblüte

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 16

Charakter
Gesundheit:
10/10  (10/10)
Krankheiten/Verletzungen:

BeitragThema: Re: Lager   Sa März 03, 2012 10:20 pm

"Ach, das wird schon", sagte sie zufersichtlich und drückte sich an Himmelsstern vorbei um einen Blick auf die Jungen werfen zu können. Sie sehen gesund und kräftig aus sie werden gute Krieger, dachte Schattenblüte und schmunzelte. "Gibt es schon Namensvorschläge für die Beiden?", fragte sie an Himmelsstern gewandt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geisthauch

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2

Charakter
Gesundheit:
10/10  (10/10)
Krankheiten/Verletzungen:

BeitragThema: Re: Lager   So März 04, 2012 12:31 am

Müde streckte sich Geisthauch in ihrem Nest und setzte sich auf. Die Sonne schien in den Kriegerbau und sie spähte nach draußen. Erschrocken sprintete sie aus dem Kriegerbau als sie bemerkte, dass es schon fast Sonnenhoch war. Sie sah sich im Lager um und entdeckte gerade noch den Schweif von Diamantenauge in der Kinderstube verschwinden. Ich habe verpasst wie Zimtstaub ihre Jungen bekommt, dachte sie leicht enttäuscht und setzte sich neben den Eingang der Kinderstube.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diamantenstern



Weiblich Anzahl der Beiträge : 26

Charakter
Gesundheit:
10/10  (10/10)
Krankheiten/Verletzungen:

BeitragThema: Re: Lager   Di März 06, 2012 8:10 am

Diamant blieb zur Sicherheit am Rande sitzen und bedachte die Kleinen mit einen liebevollen Blick. „Herzlichen Glückwunsch, ihr zwei.”, schnurrte sie dann und lächelte freundlich. War das ein schöner Anblick.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tribute-von-panem-rp.aktiv-forum.com/
Geisthauch

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2

Charakter
Gesundheit:
10/10  (10/10)
Krankheiten/Verletzungen:

BeitragThema: Re: Lager   Di März 06, 2012 8:15 am

Als Geisthauch die Stimme von Diamantenauge hörte, platzte sie fast vor neugierde und steckte ihren Kopf durch den Eingang der Kinderstube. "Du hast recht, sie sehen wirklich süß aus", schnurrte sie und hoffte, dass sie niemanden erschreckt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lager   

Nach oben Nach unten
 
Lager
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des Asphalt Tribes~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen Krieger - Ein Rollenspiel :: Rollenspiel :: PinienClan-
Gehe zu: