Katzen Krieger - Ein Rollenspiel

Ein Wald, vier Clans - alle wollen überleben. Die Belohnung ist groß: Vertrauen, Freundschaft, Ansehen, Liebe. Trete einem Clan bei und erlebe die Warrior Cats hautnah!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Junge und Schüler werden nur auf Anfragen von Gefährten aufgenommen (s. links: Gesuche!)
Gesuche
Vom Team gesucht:
*Krieger

*Heiler im PinienClan (PN an Frühlinsstern)

Von Usern gesucht:
Sonnenpelz
*Gefährte

Diamantenauge
*Geschwister und/oder Gefährte

News
Bildnachweis
Bitte schreibt alle den Bildnachweis in eure Sig!
 
Nachwuchs
Bald werden Himmelssterns und Zimststaubs Junge geboren! :)
Neueste Themen
» Lost Stars
So Jun 03, 2012 7:58 am von Gast

» Forgotten Poems
Mi März 28, 2012 6:52 am von Gast

» Avatarbewertung
Sa März 10, 2012 3:26 am von Schattenblüte

» Seilziehen
Sa März 10, 2012 12:06 am von Melodieklang

» Zählen
Sa März 10, 2012 12:06 am von Melodieklang

» Seeclans oder Waldclans?
Fr März 09, 2012 8:32 am von Melodieklang

» Accountliste
Fr März 09, 2012 8:23 am von Melodieklang

» PinienClan
Fr März 09, 2012 1:50 am von Diamantenstern

» LindenClan
Do März 08, 2012 6:02 am von Silberhauch

Partner

Teilen | 
 

 PC-BC: Große Weide

Nach unten 
AutorNachricht
Frühlingsstern
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 133

Charakter
Gesundheit:
10/10  (10/10)
Krankheiten/Verletzungen:

BeitragThema: PC-BC: Große Weide   Fr Feb 10, 2012 5:41 am

Die Grenze läuft entlang eines schmalen Flussarms bis hin zu einer großen Weide. Hier lassen sich Wasserratten und Vögel finden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzenkrieger-rpg.freiforum.com
Donnerkralle

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 25

Charakter
Gesundheit:
10/10  (10/10)
Krankheiten/Verletzungen:

BeitragThema: Re: PC-BC: Große Weide   So Feb 19, 2012 10:58 pm

----------> Sangraben

Donnerkralle wartete ungeduldig auf sie und begann jetzt lauter zu knurren.Was bildet die sich bloß ein?Wenn nur irgendjemand,davon redet wir waren auf dem Territoium,habe ich ein Hünchen mit ihr zu rupfenEr hörte auf zu knurren und seufzte leise.
Das hilft mir auch nicht weiter,ich muss mir überlegen was ich jetzt mit ihr mache.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenpelz

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14

Charakter
Gesundheit:
10/10  (10/10)
Krankheiten/Verletzungen:

BeitragThema: Re: PC-BC: Große Weide   Mo Feb 20, 2012 12:00 am

(grenzen wir überhaupt an den PinienClan? Steht da nicht "PC-BC: Große Weide"?)

----> Sandgraben

Sonnenpelz kam keuchend an. Sie suchte nach Donnerkralle. Sie fand ihn in der Nähe. Sie ging zu ihm Keine PinienClan Katzen auf unserem Territorium wie es scheint. Tut mir leid wegen vorhin, aber ich habe momentan nur so großen Hunger...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg.forum-aktiv.com/
Donnerkralle

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 25

Charakter
Gesundheit:
10/10  (10/10)
Krankheiten/Verletzungen:

BeitragThema: Re: PC-BC: Große Weide   Di Feb 21, 2012 3:31 am

Donnerkralle sah sie an."Ich bin dir wohl doch zu schnell."Ein kurzes Grinsen,huschte über sein Gesicht,dann wurde er wieder ernst."Wir gehen weiter oder brauchst du eine kurze Pause?"Er musterte sie kurz,bevor sich wieder abwand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenpelz

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14

Charakter
Gesundheit:
10/10  (10/10)
Krankheiten/Verletzungen:

BeitragThema: Re: PC-BC: Große Weide   So Feb 26, 2012 7:57 am

Sonnenpelz schaute Donnerkralle lange an Ich brauche keine Pause, es ist besser, wir gehen ins Lager zurück, nicht? Sonnenpelz trabte richtung Lager und drehte sich noch einmal um und warf ihm einen fragenden Blick zu.

---> EichenClan Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg.forum-aktiv.com/
Donnerkralle

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 25

Charakter
Gesundheit:
10/10  (10/10)
Krankheiten/Verletzungen:

BeitragThema: Re: PC-BC: Große Weide   Mo Feb 27, 2012 6:37 am

Leise seufzend sah er ihr nach.Ich muss mir ernsthaft überlegen was ich mit ihr mache.Es ist zwar das Erstemal,aber was ist wenn es sich wiederholt?So etwas können wir uns nich leisenDonnerkralle sprintete los und holte sie ein.

---> EichenClan-Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: PC-BC: Große Weide   

Nach oben Nach unten
 
PC-BC: Große Weide
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» habe meine große Liebe vergrault........
» [Epic] Imperiale Großschiffe
» Kevin Großkreutz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen Krieger - Ein Rollenspiel :: Rollenspiel :: Grenzen-
Gehe zu: